Gründungsmitglied Ernst Egelkraut am 18.04.2018 verstorben

Unser Gründungsmitglied Ernst Egelkraut und Bezirksgruppensprecher von PRO BAHN ist am 18.04.2018 im Alter von 85 Jahren verstorben.
Schon lange vor der Vereinsgründung im Jahr 2002 sass Ernst bei Stefan und mir begeistert und anspornend mit im Boot Höllentalbahn.  Zu vielen Aktionen war er Anlassgeber oder Informator, bei vielen Veranstaltungen war er verlässlich dabei, alljährlich übte er das Amt des Kassenprüfers, zuletzt im November 2017 aus.

Ernst, wir werden Dich als Freund und Deine Leistung für den Verein in Ehren bewahren.

Fritz Sell
1. Vorsitzender
Verkehrsinitiative HOELLENNETZ e.V.

Ein Gedanke zu „Gründungsmitglied Ernst Egelkraut am 18.04.2018 verstorben“

  1. Sehr geehrter Herr Sell,
    es ist für mich “in memoriam ” von Ernst Engelkraut ein kleiner Anstoß, im Nachgang zu seinem Wirken einen Kommentar Ihrem Verein zu übermitteln.
    Auch in der Hoffnung, dass sich im ehemaligen “Dreiländer-Eck” junge Menschen besinnen in ihrer Verantwortung für sich selbst, ihre Familien und ihrer eigenen Zukunft das Wirken von Ernst Engelkraut fortzuführen.
    Glück auf!
    Günter Krauße, VDI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.