Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.168.111.204.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Schlossghost Schlossghost aus Döhlau schrieb am 1. Juli 2017 um 22:04:
Hallo! Lasst Euch bloß nicht von unserem CSU-Landtagsabgeordneten unterkriegen. Das er erst dafür und jetzt dagegen ist dürfte der bevorstehenden Landtagswahl 2018 zuzurechnen sein. Man dreht dann schon mal das Fähnchen in den vermeintlich richtigen Wind. Und da er ja in Bad Steben beheimatet ist versucht er jetzt wahrscheinlich die in den letzten Jahren mit allerlei Aktionen verspielten Sympathien wenigstens heimatnah wiederzubeleben.