Hängebrücke soll das Höllental überspannen

Der Hofer Landrat Oliver Bär stellt sich in Blankenberg den Fragen zum geplanten Bau der weltgrößten Hängebrücke.

OTZ Peter Hagen 01. Dezember

Auszug:  Keine Planungen gibt es gegenwärtig, das Hängebrücken-Projekt mit konkreten Vorhaben für die Reaktivierung der Höllentalbahn zu verbinden. „Das Thema Höllentalbahn ist schon deutlich älter als das Brückenprojekt“, räumte Oliver Bär ein und erwähnte aber, dass die Höllentalbahn zwar Vorteile habe, jedoch ebenso „besondere Herausforderungen“. Er stellte klar: „Das eine Projekt hat auf das andere keine Auswirkung.“

Den Arikel der OTZ finden Sie unter:
https://www.otz.de/web/zgt/suche/detail/-/specific/Haengebruecke-soll-das-Hoellental-ueberspannen-575002718

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.