Jahreshauptversammlung HOELLENNETZ 2020

Jahreshauptversammlung HOELLENNETZ am 19.11.2020

Erstmals führten wir unsere Jahreshauptversammlung, wegen Corona als Videokonferenz durch.
Aus diesem Anlass hat sich das Schriftführerteam große Mühe gemacht um nur die wesentlichsten und beachtenswertesten Aktivitäten in einer Präsentation zusammenzutragen.
Eine beeindruckende Sammlung auf 48 Seiten ist dabei herausgekommen, umso unverständlicher ist hieraus, dass die Wiederbelebung der Höllentalbahn nicht schon längst auf der Zielgeraden ist.

Hierzu nährt offensichtlich weiterhin die bekannte Gruppierung vereinzelter regionaler CSU’ler mit unwahren negativen Argumentationen und Negierung von wissenschaftlichen und juristischen Grundlagen erfolgreich die ablehnende Haltung in München.
Und dies obwohl das Projekt mittlerweile bundesweit nicht nur mediale Beachtung und Unterstützung findet.

Vor mehr als über 30 Jahren konnte man eine nicht stattfindende Entwicklung und Standortnachteile von Nord-Ost-Oberfranken noch mit der knallharten Lage direkt am unverrückbar gehaltenen eisernen Vorhang erklären.
Absurderweise wird heute mit Kirchturmpolitik und Tellerrandhorizont besagter Akteure in Sachen HTB ein Zustand wie damals gefördert.

Geniessen sie trotzdem das Album vom Jahr 2000 bis aktuell.
Download unter:

https://drive.google.com/file/d/1Hn96eLraXgnCfBOqaeUif19qpmjHaHl3/view?usp=sharing

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.